Willkommen bei der GFL Fahrschule in Berlin Steglitz

Über uns
Seit unserem Umzug der Fahrschule nach Berlin Steglitz im Jahr 2006 hat sich eine Menge verändert. Von einer kleinen Fahrschule mit nur einem Fahrlehrer haben wir uns zu einer großen Familie entwickelt. Unser Hauptaugenmerk lag aber nicht im Wachstum, sondern wir wollten von Beginn an den bestmöglichen Service für eine Fahrschule in Berlin ermöglichen. Dass wir auf dem richtigen Weg sind, zeigt sich in unserer Entwicklung - aber wir wissen, dass es ohne unsere Fahrschüler nicht möglich gewesen wäre. Daher möchten wir uns zunächst bei allen Fahrschülern bedanken, die unsere Fahrschule in Berlin Steglitz in den vergangenen Jahren besucht haben. Wir freuen uns auch auf deinen Besuch!

Traditionell modern.
Seit dem Bestehen der Fahrschule in Berlin Steglitz haben wir viele Entwicklungsstufen erreicht. Dabei haben wir auf eine langjährige Erfahrung in der Fahrschülerausbildung zurückgreifen können und diese verfeinert. Wir glauben, dass Stillstand negativ ist. Daher bemühen wir uns immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben - egal ob bei der Ausbildung von Fahrschülern, der Gestaltung der Fahrschule oder den technischen Möglichkeiten zur Hilfe auf dem Weg zum Führerschein.

Die Fahrschule GFL Berlin Steglitz bleibt immer up-to-date und ist den Ansprüchen der modernen Fahrschüler gewachsen.