GFL Fahrschule Berlin Finanzierung

 

Führerschein Finanzierung - Ohne Gehaltsnachweise

 

Die Führerscheinausbildung in einer unserer Fahrschul-Filialen könnt Ihr über unsere Partner Bank finanzieren lassen. Die Bank zahlt das Geld an die entsprechende Filiale aus. Du bezahlst Deinen Führerschein-Finanzierungs-Betrag in kleinen Monatsraten an die Bank zurück.

 

Auch die Finanzierung Deines Führerscheines ist realisierbar.

 

Keine Gehaltsnachweise erforderlich. Für den Antrag brauchen wir nur den Personalausweis und eine gültige EC-Karte. Die Entscheidung basiert auf einer "weichen Kreditprüfung".

 

Die Finanzierung ist ebenfalls für Auszubildende, Schüler und Studenten geeignet. Herangezogen wird das gemeinschaftliche Haushaltsnettoeinkommen von allen im Haushalt lebenden Personen. 

 

Voraussetzungen für die Führerschein Finanzierung
Folgende Voraussetzungen sind notwendig, damit du bei uns deinen Führerschein finanzieren kannst.

 

  • Der Besitz eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses.
  • Mindestalter 18 Jahre.
  • Wohnsitz in Deutschland.
  • Gültige Bankverbindung in Deutschland.
  • Nicht deutsche Bürger brauchen einen unbefristeten Aufenthaltstitel.

 

Ich habe Interesse daran, meinen Führerschein zu finanzieren - und jetzt?
Wir freuen uns, dass du deinen Führerschein in einer unserer Fahrschulen machen möchtest. Bitte vereinbare für die Finanzierung einen Termin mit uns. Telefonisch können wir Dir weitere Auskünfte geben unter:

 

030 / 30127728 (Büro ist besetzt von 15 bis 19 Uhr)

Oder melde Dich unter folgender Mailadresse: finanzierung@guenstigfahrenlernen.de

Nähere Informationen zu Deinem Finanzierungsplan und für weitere Fragen stehen wir Dir immer zur Verfügung.

 


Unsere Partnerbank für die Führerschein Finanzierung

IKANO BANK. Einfach. Anders.

Die IKANO Bank war früher mal ein fester Bestandteil von IKEA, die heute allerdings völlig unabhängig arbeitet. Sie bietet viele Services und Lösungen in etlichen Bereichen - insbesondere im Bereich der Privatkunden Finanzierung.

Aufgrund der Bekanntheit des Unternehmens und der hervorragenden Konditionen halten wir die IKANO Bank für den idealen Partner für uns und unsere Fahrschüler. Wir denken, dass die Finanzierung deines Führerscheins bei der IKANO Bank unproblematisch und günstig verläuft.

 

Manchmal gibt es im Leben Momente, in denen das Geld knapper ist, als der Wunsch etwas zu erwerben. Auch beim Thema Führerschein begegnen wir diesem Problem immer wieder. Mit 17 Jahren verfügt man oft über wenig Geld und kann sich vielleicht nicht sofort seinen Wunsch erfüllen. Wir möchten aber, dass auch diejenigen einen Führerschein erwerben können, die nicht sofort bezahlen können. Daher haben wir einen geeigneten Partner gesucht, der eine günstige Finanzierung des Führerscheins ermöglicht. Gemeinsam ermöglichen wir dir die Bezahlung deines Führerscheins - und zwar sofort!